View Single Post
Old 21st September 2018, 16:48   #5
Carina2244
Junior Member

zum Thema Winamp gestorben habe ich ein Problem: Mir stirbt Winamp immer wieder mal ab - bzw. es friert für einige Sekunden ein, die unheimlich lange sein können, wenn man die Musik gerade im Webradio sendet. Es passiert hauptsächlich wenn ich im Winamp eine Playlist eingereiht habe - aber durch einen Hörerwunsch aus der Bibliothek einen zusätzlichen Titel suche - ihn in die Playlist als nächstes zum gerade laufenden Titel einreihe - kommt dann als nächstes dieser zusätzlich eingereihte Titel, dann stockt die Musik für einige Sekunden und fängt dann nach (gefühlten Schreckstunden) irgendwann wieder an zu spielen. Es ist nicht immer so - aber doch während einer 2-stündlichen Sendung 2 - 3 mal. Das passiert schon seit Jahren und ich bin noch immer nicht dahinter gekommen woran es liegen könnte. Habe auch Winamp schon ein paarmal in der Systemsteuerung entfernt und wieder neu installiert - keine Änderung. Hat mit jemand einen Tip was möglich sein könnte ?? Keine Probleme wenn ich die Playlist ohne weitere Zusatztitel durchspielen lasse ......
Carina2244 is offline   Reply With Quote