![]() |
#1 |
Junior Member
|
IPOD wird nicht Angezeigt
Hallo,
ich habe mir Winamp Pro V5.61 zugelegt um meinen Ipod (NANO Generation 6) zu synchronisieren. Nach der Installation von iTunes zeigt Windows 7 (Ultimate 64Bit) auch den Ipod am USB-Anschluss an. In Winamp bekomme ich den IPod aber nicht angezeigt. Ich kann aber eine Medienbibliothek vom iPod anlegen, wenn ich auf den iPod als Laufwerk zugreife. Folgendes Plug-In wird angezeigt: Nullsoft iPod Plug-in v0.83 [pmp_ipod.dll]. Wie bekomme ich den iPod in Winamp angezeigt? Gruß parz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
16-Bit Moderator
|
Da mein Wissen über Winamps iPod Unterstützung stark beschränkt ist, habe ich bei den Entwicklern nachgefragt und muss dir leider mitteilen, dass der iPod Shuffle der 6ten Generation gegenwärtig nicht unterstützt wird.
My Winamp Info Report | My Winamp Backup Log | My WACUP Info Report Own Projects: | Winamp Tray Control Icon Pack v3.5.3 | Winamp Backup Tool v3.6.0 | >> Winamp Info Tool v6.1.0 << | German Translations: | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei v5.66 | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei Plus Version 5.666 Useful Winamp Plug-ins: | SNESAmp | 64th Note | NotSo FatSo | Highly Experimental PSF Player | Yar Matey! Playlist Copier v1.12 | |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ich eben doch iTunes verwenden. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
jap für meinen ipod nutze ich einfach immer itunes .. einfach aus dem grund weil es mit den anderen Programmen immer Probleme bei der Unterstützung gab, beziehungsweise im Laufe der zeit noch welche aufgetreten sind ...
Schade aber nunja , halb so wild. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Tags |
ipod |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | |
|
|