Old 22nd February 2009, 01:04   #1
chuckeh
SHOUTcast Freak

chuckeh's Avatar

Deutsche Winamp Seite

Hallo zusammen,

ich habe eine deutsche SHOUTcast Seite vor fast einem Jahr aufgemacht und diese läuft mittlerweile richtig gut. Richtig gut heisst, dass die Seite mehrere tausend Besucher im Monat hat und aktive Leser und RSS Abonennten hat. Die Leser interessiert das Thema sehr, da im deutschsprachigen Raum einfach keine Sau darüber berichtet und daher wird auch viel kommentiert und nachgefragt. Es geht um die Webseite www.shoutcast2.de Ich stehe hier ebenfalls im Kontakt zu den SHOUTcast Entwicklern und berichte mit deren Infos über die neuesten Features und was es halt sonst so gibt.

Nun habe ich eine relativ alte Domain bekommen, wo damals ebenfalls eine Art Sammelstelle für Winamp User am laufen war. Die Domain lautet www.winamp-faq.de und war auch Jahre lang online, bis vor einigen Monaten, wo dann gar nichts mehr lief. Nichts desto trotz ist die Seite ganz nett verlinkt und ich weiss, dass sich viele User für das Thema Winamp interessieren und man dafür auch eine eigene Seite machen könnte.

Für ein solches Projekt suche ich "Blogger" oder Artikelschreiber, die über alles mögliche, was mit Winamp zu tun hat, schreiben und berichten. Seien es neue Versionen, alte Versionen, Plugins, Skins, Ideen, Tutorials, FAQs, Wünsche, Zukunftsfeatures, Tricks oder was auch immer, hier ist alles erwünscht. Ich würde auch gerne alte Winamp Versionen durchleuchten und zum Download anbieten. Einfach alles, was mit dem Thema zu tun hat.

Falls jemand Interesse daran hat, kann er dies gerne hier im Thread sagen oder mir eine Mail an mail at shoutcast2 punkt de senden.

Würd mich freuen, wenn es da draussen ein paar Interessenten gibt.

chuckeh
chuckeh is offline   Reply With Quote
Old 30th June 2010, 21:49   #2
obavtorips
Junior Member

Send a message via ICQ to obavtorips
Deutsche Winamp Seite

Hallo liebe Forum Besucher Mein Sohn geht bald in Deutschland fuer 2 Monaten Sommerjob. Damit ich in Italien mit Ihm in Verbindung bleibe ohne zuviele Spesen
kann ich eine deutsche vorbezahlte Sim Karte kaufen?
Kann ich das online machen?
Danke fuer eine Meinung.
obavtorips is offline   Reply With Quote
Old 1st July 2010, 08:56   #3
dream4u
Junior Member

Hallo!

Ja kannst du, die Sim-Karte kannst du sogar von mir geschenkt bekommen, muss dann halt nur Guthaben aufgeladen werden. Melde Dich per e-Mail bei mir.

dream.4.u [@] live [dot] com

greetz dream4u
dream4u is offline   Reply With Quote
Reply
Go Back   Winamp & Shoutcast Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules