Old 19th November 2010, 10:50   #1
Trinny
Junior Member

Logitech Z-5 Fernbedienung - Problem mit Winamp

Hallo,

folgendes Problem: Meine Z-5 Lautsprecher wurden mit einer Fernbedienung geliefert, unterstüzte Programme sind u.a. Itunes und Winamp. Unter iTunes funktionieren alle Funktionen, (laut/leise, Pause/Weiterspielen, Programm aufrufen und Lautsprecher an/aus) bei Winamp jedoch nur laut/leise und Boxen an/aus. Ich kann also den Song nicht pausieren und keinen Track überspringen. Laut/leise funktioniert, weiß jemand woran das liegen kann?

Vielen Dank
Trinny is offline   Reply With Quote
Old 22nd November 2010, 20:43   #2
Koopa
16-Bit Moderator

Koopa's Avatar

Du kannst probieren, ob dienicht funktionierenden Tasten unter "Einstellungen" > "Globale Tastenkürzel" erkannt werden. Falls nicht, dann bleibt nichts anderes übrig, als Logitech zu kontaktieren, da nur die Probleme im Treiber beheben können.
Koopa is offline   Reply With Quote
Old 23rd November 2010, 16:36   #3
Trinny
Junior Member

Vielen Dank, der Tipp mit den globalen Tastenkürzeln hat geholfen. Ich hatte in der Zwischenzeit auch bei Logitech angefragt, deren Antwort lautete "Es liegt an der neuesten Version von Winamp. Da diese Funktion dort nicht mehr unterstützt wird." Toller Kundendienst.
Trinny is offline   Reply With Quote
Reply
Go Back   Winamp & Shoutcast Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules