Old 4th December 2010, 12:45   #1
mariuser
Junior Member

Playlist Probleme - Winamp 5.581

Hallo,

ich habe ein kleine Problem mit der Playlist.
Bisher kam dieses Problem nur ganz selten vor, bei einem Lied auf 100 Alben, doch nun kommt es immer öfter vor und dies ist sehr störend.
Immer wenn ich eine Playslist erstelle und speichere und diese Playlist direkt dannach wieder aufrufe werden manche Lieder übersprungen und können nicht aus dieser Playlist abgespielt werden obwohl vorher jedes Lied abgespielt wurde. Egal wie oft ich diese Playlist erstelle, in welcher Reihenfolg, sobald ich gewissen Lieder in diese Playlist hinzufüge, entsteht dieses Problem.

Hat jemand auch dieses Problem gehabt? Woran liegt das?
mariuser is offline   Reply With Quote
Old 8th December 2010, 12:57   #2
mariuser
Junior Member

kann das sein, dass dieses forum so gut wie ausgestorben ist?
die meisten threads hier werden kaum komentiert, und wenn überhaupt, dann bleiben die sehr oft ohne lösung stehen
ich habe noch nie ein forum gesehen wo so wenige aktivitäten vorhanden sind wie hier
und damit meine ich nicht unbedingt mein thema, sondern allgemein
werde mich wohl woanders nach einer hilfe umschauen müssen
hat da jemand vielleicht wenigstens eine idee wo ich suchen könnte?
Old 8th December 2010, 15:45   #3
Koopa
16-Bit Moderator

Koopa's Avatar

Das Forum existiert noch nicht lange und der einzige Moderator bin ich, allerdings habe ich neben der Winamp Lokalisierung etliche andere Projekte zu betreuen und kann deshalb kaum täglich hier vorbeischauen.

Ich hoffe, dass die Community hier bald wächst, so da Nutzer anderen Nutzern Hilfestellungen geben können.

Zu deinem Problem, ist der Zufallsmodus aktiv? Drücke einfach die S Taste wenn Winamp fokussiert ist.

Falls nicht, dann wirf bitte einen Blick auf die angepinnten Beiträge und erstelle eine Liste deiner installierten Plugins.
Koopa is offline   Reply With Quote
Old 9th December 2010, 12:34   #4
mariuser
Junior Member

Oh, hallo
ach so ist das mit dem Forum, habe mich schon gewundert. Ja es wäre ganz nette, wenn es ein paar Nutzer gewinne würde. Warten wirs ab. :-)
Zu meinem Problem: Ich habe nun das Winamp deinstalliert und das aktuelle sauber drauf installiert. Ich habe keine Plugins, da ich es nur als reinen Player benutzen möchte. Den Zufallsmodus habe ich auch deaktiviert.
Es ist sehr seltsam, denn wenn ich die Lieder direkt in die Playlist hineinziehe, laufen alle nacheinander ohne Probleme ab. Jedoch sobald ich diese Playlist speichere und sie wieder aufrufe, werden einzelne Lieder übersprungen, als ob sie auf der Festplatte nicht mehr existieren würden. Es sind teilweise Lieder aus dem selben Album/Ordner.
Reply
Go Back   Winamp & Shoutcast Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Tags
playlist

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules