![]() |
#1 |
Junior Member
|
ML Sortierung Album / Tracknummer
Hallo
Ich habe mir bisher einen Wolf gesucht. ![]() Meine MP3 sind getaggt. Bei einigen Alben funktioniert die Sortierung in der Medialibrary nicht wie erwartet. Obwohl in den MP3 Informationen die Tracknummern enthalten sind, die Files alle nach dem Muster "Track - Artist - Title" benannt sind ist, wird in der ML bei Auswahl Sortieren nach Album als nächstes nach dem Interpret/Artist sortiert. Das ist aber eben nicht bei all meinen MP3 so. Ich habe die betroffenen Alben mit MP3Tag behandelt, alle Tags entfernt, neu geschrieben usw... Ich komme hier nicht weiter. Was mache ich falsch? Grüße Martin Last edited by data.enterprise; 31st May 2016 at 20:32. Reason: Bild eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
16-Bit Moderator
|
Du kannst immer nur nach einer Spalte sortieren lassen, mir würden nur führende Zahlen in einer der Spalten einfallen, nach der du sortieren lässt.
Keine große Hilfe, ich weiß. ![]() My Winamp Info Report | My Winamp Backup Log | My WACUP Info Report Own Projects: | Winamp Tray Control Icon Pack v3.5.3 | Winamp Backup Tool v3.6.0 | >> Winamp Info Tool v6.1.0 << | German Translations: | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei v5.66 | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei Plus Version 5.666 Useful Winamp Plug-ins: | SNESAmp | 64th Note | NotSo FatSo | Highly Experimental PSF Player | Yar Matey! Playlist Copier v1.12 | |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
Danke für den Tipp
![]() Aber hast du den eine Idee warum Winamp sich so unterschiedlich verhält. Es muss doch eine Vorgabe geben: Nutzer wählt Sortierung nach Album aus. Bei Namensgleichheit sortiere weiter nach Titelnummer. Wie gesagt. Bei etlichen weiteren Alben ist die Sortierung richtig. Eine weiter Stufe der Sortierung wäre mal ein Featurewunsch für die nächste Version ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Tags |
alben, nummer, sortierung |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | |
|
|