Old 17th October 2011, 10:44   #1
armin33
Junior Member

Question Fenster-Probleme mit WinAmp Browser unter Windows 7

Hallo Leute,

Folgendes Problem: Ich habe eine sehr große MP3 Sammlung der Übersichtlichkeit in vielen Ordnern und Unterordnern gespeichert (CD-Sammlung\Sampler\International\......usw).

Unter Windows Vista habe ich im WinampBrowser das Anfangsverzeichnis meiner CD Sammlung als Standartseite eingestellt. Hier kann ich mich bis zum gewünschten Musiktitel problemlos durch die Unterverzeichnisse durchklicken. Funktioniert super.

Jetzt habe ich daselbe unter Windows 7 (64 Bit) eingestellt. WinampBrowser hat wieder meine CD Sammlung als Standartseite. Nur wenn ich hier zum gewünschten Lied durchklicken möchte, geht jedesmal ein neues Fenster des Dateimanagers (Explorer; Arbeitsplatz - wie auch immer..) auf.

Auf beiden Rechnern ist die neuste Version von Winamp installiert. Einstellungen sind meines Wissens gleich. Windows 7 ist so konfiguriert, dass ein Verzeichnis immer im selben Fenster geöffnet wird. Nur im WinampBrowser funktioniert das nicht.

Vieleicht kann mir jemand helfen

armin33
armin33 is offline   Reply With Quote
Old 1st February 2012, 13:04   #2
Minecraftplayer
Member

Keine ahnung du,ich benutze nur Vista,und bei mir ist jede menge andere zeugs drauf,du könntest wieder auf Vista downgraden dann ist das problem vorbei! Sry aber ich hab nur diese möglichkeit!

P.S: Wende dich an Koopa,er weiß mit sicherheit eine Lösung
Minecraftplayer is offline   Reply With Quote
Reply
Go Back   Winamp & Shoutcast Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules